Da insgesamt noch nicht so viel los ist, sind wir ja auch noch nicht so viele, aber sobald die closed oder spätestens bei der openBeta wirst du sicher noch mehr Gleichgesinnte bei uns finden!
Da insgesamt noch nicht so viel los ist, sind wir ja auch noch nicht so viele, aber sobald die closed oder spätestens bei der openBeta wirst du sicher noch mehr Gleichgesinnte bei uns finden!
everyday good, 'cause of being alive!
Hey Zivi,
danke für dein Interesse.
Das hast du zwar nicht ganz richtig verstanden aber deine Version gefällt mir auch ziemlich gut.
Es wäre möglich, wenn später mehr Mitglieder vorhanden sind, Squads/Gruppen für, zum Beispiel die einzelnen Fraktionen, zu gründen.
Solange diese sich selbst verwalten begrüßen wir dies.
Derzeit ist The Empire eine Mischung aus Fanseite mit einem eigenen Clan in Form der The Empire Security Forces und ein wenig Fan-Fiction.
Wir sehen uns "nur" in unserer Clanstory als eine Art "Oberverwaltung" der Widerstandsgruppen.
Eigentlich kann jeder Clan der End of Nations spielt, sich bei uns als Gruppe eintragen lassen und so auf sich aufmerksam machen, nach Gegner und neuen Mitgliedern suchen.
Bei den derzeitigen Mitgliederzahlen, macht es unserer Meinung nach noch keinen Sinn sich in verschiedene Squads für die Schattenrebellen oder die Freiheitsfrontaufzuteilen.
Mit freundlichen Grüßen
OrodrethSeregon
Hallo,
ich wollte euch einfach mal begrüßen und euch für eure tolle Webside gratulieren. Arbeite selber mit Joomla und finde, dass ihr das super hinbekommen habt. Gefällt mir super, da spiegelt sich wirklich ein Konzept, welches mit viel Liebe ausgearbeitet wurde, wieder.
lg
Aevum