+ Antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67
Like Tree10Moegen

Click here to go to the first Rift Team post in this thread.   Thema: End of Nations: Informationen zur Alpha und Beta

1.   Click here to go to the next Rift Team post in this thread.   #1
    Community Team Avatar von Garyson

Standard End of Nations: Informationen zur Alpha und Beta

Hi Leute,

unten aufgeführt findet Ihr wichtige Informationen zur Alpha und Beta von End of Nations!

Closed Alpha – Die Closed Alpha ist nun gestartet und sie wird 24/7 laufen. Die Zugänge zu dieser Closed Alpha werden an ausgewählte Mitglieder unserer Community verteilt. Ihr erhöht Eure Chance ausgewählt zu werden, wenn ihr aktive Mitglieder unseres Forums seid. Die Closed Alpha wird kontinuierlich weiterlaufen und wir werden im Laufe der Zeit ständig neue Mitglieder zu dieser Gruppe von Testern hinzufügen. Wie bereits erwähnt, ist es am einfachsten Zugang zu dieser Closed Alpha zu erhalten, wenn man ein aktives Mitglied in unserem Forum ist!

Beta Events – Während der nächsten Monate werden darüber hinaus mehrere Beta Events stattfinden, in welchen die Mehrheit der Spieler die Möglichkeit erhalten wird End of Nations zu testen. Diese Beta Events werden separat zu unserer Closed Alpha stattfinden und jeweils nur für einen gewissen Zeitraum zugänglich sein. Wir werden diese Beta Keys überall verteilen. Wenn ihr End of Nations während dieser Beta Events spielen wollt, solltet Ihr also die Augen nach diesen Beta Keys offenhalten.

Mit Sicherheit habt ihr bereits mitbekommen, dass wir in letzter Zeit damit begonnen haben einige Wettbewerbe zu veranstalten, was dazu dienen soll uns und Euch auf die Beta Events vorzubereiten und die Community auf End of Nations einzustimmen. Ihr werdet bald feststellen, dass wir immer mehr Beta Keys anbieten werden und ihr solltet auf keinen Fall die Gelegenheit verpassen, euch einen der begehrten Plätze zu sichern! Die Beta kommt - Haltet die Augen offen.

Euer Community Team.

Der Widerstand

Standard

aber wie soll man denn aktives mitglied hier im forum werden wenn man doch zum spiel noch garnichts sagen kann und dann also auch gar nicht wirklich mitreden kann.
    oder soll ich den offtopic bereich zuspammen?

Der Widerstand

Standard

Na das sind ja mal brauchbare Neuigkeiten, Garyson.

Ach Everdevil, aktives Mitglied könnte bedeuten, dass man z. B. regelmäßig ins Forum schaut und hier und da mal ein paar Beiträge postet.

Der Widerstand Avatar von OrodrethSeregon

Standard

Es gibt zum Beispiel eine Reihe von Fragerunden mit dem Titel "Kunst der Kriegsführung" und dort kann man sich einbringen.
    Zusätzlich gibt es noch einige Wettbewerbe und im Umfragen und Aktionen-Unterforum sind auch einige Themen zu denen man etwas schreiben kann.

Besuche die deutsche Fanseite zu End of Nations.
    Schliesst euch dem Widerstand an oder gründet eine eigene Widerstandsgruppe im Empire

Der Widerstand

Standard

ich wollte es keinesfalls irgendwie schlecht machen falls es so rüberkam. ich meinte das schon ernst mit meiner frage, ich habe die umfragen zwar schon angesehen und auch bei der einen oder anderen geantwortet, doch die fragen sind teilweise ja gar nicht wirklich zu beantworten wenn man das spiel ja noch nicht kennt.
    ich möchte auch direkt klarstellen das ich hier nicht auf einen alpha zugang oder so pochen möchte da ich zur not auch die geduld bis zum release habe sondern wirklich nur rein interessehalber gefragt habe.
    aber scheinbar bin ich wohl der einzigste der NOCH nichts zum spiel schreiben kann

Der Widerstand Avatar von OrodrethSeregon

Standard

Das sollte jetzt nicht böse rüberkommen Everdevil, ich wollte nur auf diese Themen hinweisen,
    Ob du diese schon kennst oder nicht, wusste ich nicht.
    Ich kann dir aber zustimmen, zu einigen Themen kann man noch nicht allzuviel schrieben, ohne das Spiel gespielt zu haben.

Zum eigentlich Thema ist nur sagen, Jeah endlich gibt es Infos.
    Ich freu mich schon auf die Alpha, Beta oder was auch immer mich erwartet.

Besuche die deutsche Fanseite zu End of Nations.
    Schliesst euch dem Widerstand an oder gründet eine eigene Widerstandsgruppe im Empire

Der Widerstand

Standard

Nu bin ich auch Aktiv ...

Bin Bereit für die Tests

Der Widerstand

Standard

Yay!
    Hier! Ich! Aktiv!

=)

Der Widerstand

Standard Es lebt...

Hey, es tut sich was!
    Freut mich zu hören das es so langsam los geht.

Der Widerstand Avatar von Prohero

Standard

Man kann sich zu den meisten Themen schon einbringen. Bei "Kunst der Kriegsführung" muss man z.B. nur allgemeines Wissen über RTS-Spiele haben und schon kann man mitreden. Wer die nicht hat kann sich die auch überall im Internet anlesen.

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

PS: Wenn man sagt "Ich bin Aktiv"kommt das 1. Komisch rüber und 2. Kommt das nicht so gut wenn man dann im Beiträgezähler erst einen Beitrag hat

+ Antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Stichworte